Das sagen unsere Gäste über uns

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service: ich habe mich in der Ferienwohnung Riedblick sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Bad Buchau zu verbringen!"

 

„Perfekt ausgestattet, lässt keine Wünsche offen!“

 

„Haben keinen Grund und über irgendetwas zu beschweren! Alles super eingerichtet und sehr sauber! Man fühlte sich dort zu Hause! Die Vermieterin ist wie eine Großmutter gewesen!“

 

„Die Ferienwohnung ist ihren Preis absolut wert. Alles war perfekt und wir hatten nichts zu bemängeln. Die Vermieter sind sehr nette Leute und sehr bemüht um ihre Gäste. Wir können die Wohnung absolut weiter empfehlen, da die Lage sehr gut ist und die Wohnung mit dem Jacouzy einfach wunderschön sind. Es waren drei super Tage.“